OFRAG Retail, Aktion - Aprilia Tuono 660 Sonderpreis zum Saisonstart
 

SPECIAL OFFER

Hast Du Interesse an einer neuen Aprilia Tuono 660? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt.
Anstatt CHF 12'195.- musst Du nur noch CHF 10'495.- investieren. Du sparst somit ganze CHF 1'700.-.

 

Interessiert? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 

 

Angebot gültig solange Vorrat, längstens bis am 31. Mai 2022.

 

Die Tuono 660 bekommst Du in den drei folgenden Farbvarianten: "Concept Black", "Acid Gold" und "Iridium Grey".
Gegen Aufpreis natürlich auch in der 35kW Version.

IRIDIUM GREY

CHF 10'495.- statt CHF 12'195.-

ACID GOLD

 CHF 10'495.- statt CHF 12'195.-

CONCEPT BLACK

CHF 10'495.- statt CHF 12'195.-

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen