OFRAG Retail, Aktion - MOTO GUZZI - V7 Stone & Special zum Sonderpreis - Spare jetzt bis zu CHF 1095.-
 

SONDERANGEBOT

Hast Du Interesse an einer neuen MOTO GUZZI V7 Stone oder V7 Special?
Dann profitiere jetzt von einem Preisnachlass bis zu CHF 1'095.-.

Die V7 Stone bekommst Du in den vier folgenden Farbvarianten: "Arancione Rame",
"Nero Ruvido", "Grigio Alluminio" und "Giallo Metallico".

Die V7 Special gibt es in zwei unterschiedlichen Farbvarianten: "Grigio Casual" und "Blue Formale".

Gegen Aufpreis sind Stone und Special natürlich auch in der 35kW Version erhältlich.

 

ARANCIONE RAME

CHF 9'995.- statt CHF 10'990.-

NERO RUVIDO

CHF 9'995.- statt CHF 10'990.-

GRIGIO ALLUMINIO

CHF 9'995.- statt CHF 10'990.-

GIALLO METALLICO

CHF 9'995.- statt CHF 10'990.-

BLU FORMALE

CHF 10'495.- statt CHF 11'590.-

GRIGIO CASUAL

CHF 10'495.- statt CHF 11'590.-

 

Interessiert? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 

 

 

 

Die AKTION ist gültig bis am 30. Juni 2022 und solange Vorrat.

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen