OFRAG Retail, Aktion Topcase - Spare jetzt bis zu CHF 530.- beim Kauf eines neuen Scooters

TOP CASE GESCHENKT

Profitiere jetzt beim Kauf von einer neuen Vespa, eines Piaggio oder eines Aprilia Scooter von unserem Angebot. 

Wenn Du bis am 30.6.2023 ein Neufahrzeug bei uns kaufst, erhälst Du ein Top Case inkl. Rückenlehne und Gepäckträger im Wert von bis zu CHF 520.- kostenlos dazu. Folgende Modelle stehen in verschieden Farbvarianten zur Verfügung:
 

PIAGGIO MEDLEY 125


z.B. Medley Sport inkl. Topcase
CHF 5'534.- jetzt nur
 

CHF 4'995.-

VESPA Primavera 125


z.B. Primavera 125 inkl. Topcase
CHF 5'535.- jetzt nur
 

CHF 4'995.-

APRILIA SR GT 125


z.B. SR GT 125 inkl. Topcase
CHF 5'335.- jetzt nur
 

CHF 4'795.-

PIAGGIO LIBERTY 125


z.B. Liberty Sport inkl. Topcase
CHF 4'312.- jetzt nur
 

CHF 3'895.-

APRILIA SXR 50


z.B. SXR 50 inkl. Topcase
CHF 3'473.- jetzt nur
 

CHF 3'095.-

 

Du findest das Top Case nicht praktisch oder formschön: Kein Problem. Gerne suchen wir für Dich die passende Lösung: Wie wäre es z.B. mit original Zubehör im Wert des Top Case? Zögere nicht und kontaktiere uns, wir sind gerne für Dich da.

 

 

 

Bitte unterbreite mir ein per­sön­liches An­gebot mit folgendem Zubehör:

 

Angebot einholen

 
 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen