OFRAG Retail, Moto Guzzi News - Übersicht über die Modell Neuheiten - Technische Daten - Bilder - Preise
 

MOTO GUZZI NEUHEITEN 2023

 

 


Limitierte V100 Mandello Aviazione Navale, neue V7 Stone Special und neue Farbvarianten für die Modelle V7, V9 und V85 TT.
 

Die auf 1913 nummerierte und limitierte V100 Aviazione Navale ist vollgepackt mit Technologie und verfügt über eine einzigartige, von den F-35B Jägern inspirierte Lackierung, die es zum auffälligsten Modell der V100 Mandello-Reihe macht.

 

 

 

 


Erweitere Serienausstattung

Die V100 Aviazione Navale ist gegenüber der V100 Mandello zusätzlich mit einem Reifendruckkontrollsystem, beiheizbaren Lenkergriffen, einer lasergravierte Seriennummer, einer Fahrzeugabdeckung sowie einer Erinnerungsplakete ausgerüstet.

 

 

 

MOTO GUZZI V7 STONE SPECIAL EDITON


Die MOTO GUZZI V7 Stone Special Edition präsentiert sich in einer speziellen Glanz-Schwarz-Farbgebung, die auf dem Tank mit Grafiken und roten Details aufgewertet wird, welche an die Stilmerkmale der sportlichsten Modelle der Marke erinnern. Ein sportlicher Auftritt, den auch die rot lackierten Stossdämpferfedern und die roten Nähte des Sattels unterstreichen. Eine Plaquette an der Lenkererhöhung weist auf den Status der Sonderedition hin. Zur Ausstattung gehören auch die "Lenkerend-Rückspiegel", die der Stone Special Edition ein noch stromlinienförmigeres und dynamischeres Profil verleihen, sowie der schwarz eloxierte Tankdeckel aus Billet-Aluminium.

Die Individualisierung erstreckt sich auf auf den Motor, welcher Kopfabdeckungen in einer brandneuen Graphitfarbe und Drosselklappenverkleidungen aus schwarz eloxiertem Aluminium bekommt. Der "muskulösere" Look wird durch die Arrow-Auspuffanlage unterstrichen, dank der die Moto Guzzi V7 Stone Special Edition an Leistung gewinnt. Sowohl die Leistung, die von 48 auf 49 kW (66,5 CV) bei 6700 U/min steigt, als auch auf das maximale Drehmoment, das von 73 auf 75 Nm bei 4900 U/min wächst. Die Arrow-Auspuffanlagen, mit denen die Special Edition serienmässig ausgestattet ist, werden als Zubehör für alle MOTO GUZZI V7-Motorräder erhältlich sein.

 

 

MOTO GUZZI V7 STONE SPECIAL EDITION

Moto Guzzi Stone V7 IV

MOTO GUZZI V7 STONE SPECIAL EDITON

MOTO GUZZI V7 STONE SPECIAL EDITION

Moto Guzzi Stone V7 IV

MOTO GUZZI V7 STONE SPECIAL EDITION

Moto Guzzi Stone V7 IV

 

Interessiert oder Fragen zu einem Modell? Gerne unterbreite ich Dir ein persönliches Angebot.

 

Angebot einholen

 

 

 

 

 

UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen