OFRAG Retail, Moto Guzzi News - Übersicht über die Modell Neuheiten - Technische Daten - Bilder - Preise
 
 

MOTO GUZZI NEUHEITEN 2022

 

 


Limitierte MOTO GUZZI V85 TT Guardia d'Onore. Eine Frage der Ehre.
 

Seit 75 Jahren fährt die Garde des italienischen Staatspräsidenten Moto Guzzi. Aus diesem Anlass produziert Moto Guzzi nun ein limitiertes Sondermodell auf Basis der V85 TT. Wenn sich der italienische Staatspräsident auf Tour begibt, wird er in der Regel vom Corazzieri-Regiment auf Motorrädern begleitet. Diese Ehrenwache setzt bereits seit 75 Jahren auf Maschinen von Moto Guzzi. Die V85 TT Guardia d’Onore zeichnet sich durch die typische schwarze Lackierung mit weisser Grafik aus. Die weissen Linien verlaufen entlang des vorderen Kotflügels und setzen sich dann auf dem Tank und den Seitenteilen fort und spiegeln sich auch auf der Touring-Windschutzscheibe wieder. Letztere gehören ebenso zur Serienumfang wie der Hauptständer, die Motorschutzbügel und die zusätzlichen LED-Scheinwerfer. Die Moto Guzzi V85 TT Guardia d'Onore wird in einer limitierten Auflage von 1.946 Exemplaren produziert. 1.946 deswegen, weil die Ehrengarde seit 1946 Guzzi fährt. Jedes Modell trägt auf der Lenkerklemmung eine Plakette mit der fortlaufenden Seriennummer.

 

 

 

embed video html by EasyHtml5Video.com v3.9.1

 

 

 

MOTO GUZZI V7 STONE


Für die Saison 2022 präsentiert sich die V7 Stone nebst den bekannten Farben "Nero Ruvido" und "Arancione Rame" in den neuen Farben "Giallo Metallico" und "Grigio Aluminio".
 

MOTO GUZZI V7 STONE

Moto Guzzi Stone V7 IV

Giallo Metallico

MOTO GUZZI V7 STONE

Grigio Alluminio

 

 

MOTO GUZZI V85 TT Travel


Auf die Saison 2022 wurde der Ausstattungsumfang der V85 TT Travel geändert. Serien­mässig sind nun das Touren­wind­schild, die Heiz­griffe, die Seiten­koffern, ein Reifendruck-Kontroll-System, der Zentralständer und das MOTO GUZZI MIA Blue­tooth System verbaut. Farblich ist sie neu nur noch in "Grigio Grigna" erhältlich.

MOTO GUZZI V85 TT TRAVEL

Erweiterter Serienumfang

 

 

MOTO GUZZI V100 Mandello


Die MOTO GUZZI V100 wird es in zwei Versionen geben, die luxuriösere bringt serienmässig ein semiaktives Öhlins-Fahrwerk, Quickshifter, Heizgriffe und Connectivity mit. Die Markteinführung ist allerdings erst im dritten Quartal 2022 geplant – angesichts der aufregenden Neuerungen eine lohnenswerte Wartezeit.

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

Preis noch nicht bekannt

 

 

 

Interessiert oder Fragen zu einem Modell? Gerne unterbreite ich Dir ein persönliches Angebot.

 

Angebot einholen

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen