OFRAG Retail, Piaggio News - Übersicht über die Modell Neuheiten - Technische Daten - Bilder - Preise
 

PIAGGIO NEUHEITEN 2023

 

 


Nebst diversen neuen Farbvarianten bei den verschiedenen Modellen ist nun auch der neue MP3 400 / 530 verfügbar. Der Piaggio MP3 wurde komplett erneuert und zeigt ein sportlicheres Design, das sich noch mehr an der Automobilwelt orientiert, während die innovative technologische Ausstattung Komfort und Sicherheit auf ein beispielloses Niveau bringt.

 

 

 

 

Neuheiten

 

  Der neue Piaggio MP3 530 ist der erste Roller mit ARAS. Entwickelt wurde das Advanced Rider Assistance System von der Piaggio Fast Forward, dem Robotikunternehmen der Piaggio-Gruppe. Die Innovationen basieren auf der Imaging Radar 4D Technologie. All dies führt zu einer sehr reichhaltigen Ausstattung, wie z.B. das 7-Zoll-Vollfarb-TFT-Display, dem grössten in diesem Segment, dem schlüssellosen Zugangs-System, Konnektivität mit Navigation, Tempomat und einer Rückfahrkamera.  

 

 

 

Interessiert oder Fragen zu einem Modell? Gerne unterbreite ich Dir ein persönliches Angebot.

 

Angebot einholen

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen