OFRAG Retail, Vespa News - Übersicht über die Modell Neuheiten - Technische Daten - Bilder - Preise
 

VESPA NEUEITEN 2023

 

 

 

VESPA überrascht in diesem Jahr mit einer neuen GTV 300, dem authentischten Sportmodell aller Zeiten. Neue digitale Instrumente, voll LED-Beleuchtung, ein schlüsselloses Zugangssystem und dazu der 23 PS starke, wassergekühlte 300 cm³ Motor. Daneben gibt es die Primavera in zwei neuen Farbvarianten, "Color Vibe".

 

 

 

 


STYLING

Die neue GTV entwickelt sich im Namen der Sportlichkeit und begrüsst die stilistischen Verbesserungen, die in der neuen GTS-Reihe eingeführt wurden. Noch raffiniertere Oberflächen in einer Fertigungsqualität, die ein nie zuvor erreichtes Niveau erreichen.


 

 

 


VOLL-LED LICHTER

Die Lichter sind jetzt Voll-LED, einschliesslich des charakteristischen niedrigen Scheinwerfers. Das neue Kombiinstrument behält seine elegante Kreisform bei, ist nun vollständig digital. Eine Lösung, mit der Du die Funktionen des Vespa MIA-Konnektivitätssystems nutzen kannst (als Zubehör erhältlich). Die Instrumentierung ist über eine originale freitragende Halterung mit dem Lenker verbunden.


 

 

 

 

 

VESPA PRIMAVERA COLOR VIBE

 
 

 

 

 

9. November 2022. Die neue Vespa Primavera Color Vibe kommt in einer Sonderserie mit spezieller zweifarbiger Lackierung in zwei Ausführungen: Orange Colour Vibe und Weiß Colour Vibe. In beiden Ausführungen sind die Trittbretter türkisfarben, genauso wie die Felgen und die Belüftungsöffnungen. Schwarz-türkise Streifen umranden die Vespa Primavera Color Vibe. Vervollständigt wird die sportliche Vespa durch schwarze Details: Der Scheinwerfer- und Rücklichtrahmen, der Kamm auf dem vorderen Kotflügel, die Feder und die vordere Aufhängungsabdeckung, der Beifahrergriff und die Schalldämpferabdeckung. Der Sattel ist schwarz, mit anthrazitfarbenen Nähten.
 

 

 

 

 

NEW VESPA GTS 125 / 300 

 
 

 

 

 

5. Oktober 2022: Vespa stellt die neue Vespa GTS 125 & 300 vor.
Die Grundform bleibt erhalten, viele Details werden aber neu gestaltet.
 

 

 

 

URSPRÜNGLICHES KONZEPT

Die GTS ist ein kommerzieller Erfolg und stellt die perfekte Verbindung zwischen dem Vespa-Erbe und der zeitgenössischen Mobilität dar. In den 19 Jahren ihres Bestehens hat sich die GTS in Bezug auf Design, Motoren und Technologien verändert, aber sie hat das ursprüngliche Konzept beibehalten und damit ihre Führungsrolle im Bereich der urbanen Mobilität bestätigt.

 

 


ZEITLOSER STIL

Stilistische Weiterentwicklung eines Produkts, dass die Geschichte des italienischen Designs in der Welt geschrieben hat, ist die Herausforderung, der sich das Piaggio Group Style Center stellt, wenn es ein neues Modell der Vespa-Reihe in die Hände bekommt. So war es auch bei der neuen Vespa GTS. Wieder einmal konzentriert sich das Ergebnis auf absolute Exzellenz und behält das magische Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne bei, das aus den GTS-Linien hervorgeht, die mit wahnsinniger Sorgfalt bis ins kleinste Detail verfeinert werden, wodurch die wahrgenommene Qualität auf ein nie zuvor erreichtes Niveau gehoben wird.


 

 

 

 

 

VESPA NEUHEITEN 2022

 
 

 

 

 

Ab dem Modell­jahr­gang 2021 be­kom­men alle GTS Model­le ein neues Fel­gen­de­sign, neue Far­ben so­wie
tech­nische An­pas­sungen für die Euro 5 Norm. Die GTS 125er Mo­del­le er­hal­ten zudem einen über­ar­bei­teten
und um 17% stär­ke­ren, wasser­gekühl­ten Motor. Neu ver­fügt die­ser über satte 14 PS.

Folgende Farben sind im Modelljahr 2022 erhältlich:. 

 

 

 

 

 

Interessiert? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 

 

 

Lust auf auf mehr? Gerne kannst Du die Vespa's bei uns Probe fahren.

Probefahrt vereinbaren

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen