OFRAG Retail, Moto Guzzi V100 Mandello - Technische Daten - Videos - Bilder - Accessoires - Preise
 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

10.09.2021: Moto Guzzi präsentiert im Werk in Mandello del Lario die neue V100 Mandello. Ein Tourenmotorrad mit Halbschalenverkleidung, elektrisch höhenverstellbarem Windschild und automatischen Windabweisern. Die offizielle Präsentation mit den technischen Informationen ist für die internationalen Motorradmesse EICMA vom 23. Nov. 2021 an geplant.

 

 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 


Die V100 gibt es in zwei unterschiedlichen Versionen. Die Standard-Version und die "Centenario Jubiläumsversion" in der matt grün/silbernen Farbvariante. Sie verfügt zusätzlich über einen Alcantara-Sitzbanküberzug und ein semi-aktives Öhlins Fahrwerk.
 

 

 

 

 

 


Beim semiaktiven Fahrwerk von Öhlins kannst Du mit einem einstellbaren Handrad die hydraulische Vorspannung des Federbeins auf die unterschiedlichen Beladungszustände anpassen.

 

 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 

 

 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 

 


Serienmässig kannst du via dem Taster an der linken Lenkerarmatur das Windschild elektrisch in der Höhe verstellen und – das ist der Clou – in der höchsten Postition fahren zwei kleine Flügel in der Seitenverkleidung aus, für einen noch höheren, aerodynamischen Komfort.
 
 

 

 

 

 


Der V100 Mandello wurde ein neuer, flüssigkeitsgekühlter V90°-Zweizylinder-Motor eingebaut. Bei den um 90 Grad nach aussen gedrehten Zylindern ragen die Auspuffe nun seitlich aus den Zylindern heraus, während die Ansaug- und Einspritzleitungen im V der Zylinder liegen. Die vier Ventile pro Zylinder werden von zwei obenliegenden, kettengetriebenen Nockenwellen gesteuert. Der Hubraum ist > 1'000 cm³, die Leistung beträgt > 110 PS, das höchste Drehmoment beträgt > 100 Nm.
 

 

 

V100 MOTOR

 

 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 

 

5" TFT DISPLAY

 

 


Im Cock­pit in­for­miert Dich ein grosses 5" TFT Digi­tal-Dis­play über alle Einstellungen. Über diesen TFT-Screen kannst Du alles einstellen, wie z.B. die verschiedenen Riding Mode's. Als Fahrer wählst Du einen Mode aus und automatisch werden die hinterlegten Einstellungen in Bezug auf Traction Control, Motormapping, ABS etc. eingestellt.
 

 

 

 

 

 


Nebst dem Quick-Shifter - für das Schalten ohne Kupplung - verfügt die V100 auch über Kurven-ABS und LED-Lichter, inkl. dem Tagfahrlicht im Design des Moto Guzzi Adlers.
 

 

 

MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 

 

 


MOTO GUZZI V100 MANDELLO

 

 

Offizieller Trailer

 

webm player by EasyHtml5Video.com v3.9.1

 

 

 

 

Interessiert? Gerne halte ich Dich auf dem Laufenden.

 

Interesse V100 Mandello

 


TECHNISCHE DATEN V100 MANDELLO

Motorbauart

 

Wasser­gekühlter V-Motor

Zylinder / Takt

 

2 / 4

Hubraum

 

> 1000 cm³

Bohrung / Hub

 

noch keine Angaben

Euro-Norm

 

Euro 5

Leistung

 

> 110 PS

Drehmoment

 

> 100 Nm

Getriebe

 

6-Gang

Sitzbank­höhe

 

noch keine Angaben

Tankinhalt

 

noch keine Angaben

Gewicht (fahrfertig)

 

noch keine Angaben

Alu-Gussräder

 

vorne 17"
hinten 17"

Reifen

 

120/70 ZR17
190/55 ZR17

Bremsen vo.
Bremse hi.

 

2 x Ø  mm, Kurven ABS
1 x Ø  mm, Kurven ABS

Elektronik

 

noch keine Angaben

Federung hinten V100
 V100 Centenario

 

noch keine Angaben
Öhlins, semiaktiv

Federung vorne V100
V100 Centenario

 

Up-Side-Down
Öhlins, semiaktiv

Rahmen

 

Stahl, Motor und
Getriebe mittragend

Garantie

 

Zwei Jahre

V100
V100 Centenario

 

noch nicht bekannt
noch nicht bekannt

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen