OFRAG Retail, MOTO GUZZI Neuheiten: Modellübersicht, Kataloge, Showroomfahrzeuge und vieles mehr
 

MOTO GUZZI

 

Ein Name, der Emotionen weckt. Seit 1921 werden in Mandello del Lario am Comer­see, nur wenige Kilometer von der Schweizer  Landes­grenze entfernt, faszi­nierende und unver­wechsel­bare Motorräder gebaut. Das Herz jeder MOTO GUZZI ist der charakter­starke V2-Motor mit der längs eingebauten Kurbelwelle, der zentral das indi­vidu­elle Design prägt. Eine MOTO GUZZI ist unver­kennbar und mit keinem anderen Motorrad vergleich­bar. MOTO GUZZI gehört zu den ganz wenigen exklusiven Motorrad­herstellern, die jeder kennt und die trotzdem nicht an jeder Ecke zu sehen ist. Wer also Individualität wünscht und sucht, der kommt bei MOTO GUZZI voll auf seine Kosten.

 

 

 

 

 

 

GESAMTKATALOG

 

 

 

 

 

GARANTIEVERLÄNGERUNG

 

 

mehr >

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen