OFRAG Retail, Winterservice - Winterzeit ist Servicezeit. Überwintere Dein Motorrad und Scooter bei uns

WINTER-SERVICE

 

Lass Dein Motorrad-/Scooter über Winter nicht draussen im Nassen und an der Kälte stehen. Fehlt Dir der geeignete Platz zur Überwinterung Deines 2- oder 3-Rades? Wir haben ihn. Bei uns steht Dein Motorrad in unserer eigenen, grosszügigen Lagerhalle im trockenen. Gerne übernehmen wir das professionelle Überwintern Deiner Maschine während der kalten Jahreszeit.

 

 

UNSER ANGEBOT

Für CHF 1.50 pro Tag bieten wir Dir:

⭐ Einstellplatz für Dein Fahrzeug

⭐ Laden der Batterie

⭐ Fahrzeuggrundreinigung

⭐ Reifendruck kontrollieren

⭐ Kette spannen und schmieren

⭐ Oel-/Wasser kontrollieren
 

 

Allgemeine Bedinungen

 

 

Während der Ein­lagerung in den Räumlichkeiten der OFRAG ist ein Ver­sich­erungs­nach­weis für das Motor­rad ist notwendig. Für die Über­winter­ung muss das Motor­rad ver­sichert sein (das Kontroll­schild kann ab­gegeben, jedoch darf der Aus­weis nicht annul­liert werden). Der Termin für die Ab­holung muss mindes­tens eine Woche im Voraus angekündigt werden. Bei Motorrädern, die länger als 9 Monate eingestellt werden, wird eine Zwischen­rechnung er­stellt. Um das Motor­rad im Frühling wieder einlösen zu können, musst Du bei der Ver­sicherung einen Nachweis bestellen. Dann kann das Kontroll­schild direkt an uns geschickt werden. Gerne erledigen wir das für Dich.

Der Preis für das Befüllen des Tankes ist nicht im Über­winterungs­preis ent­halten und wird zusätzlich nach den aktu­ellen Benzin­preisen ver­rechnet.

 

 

HOL- UND BRING-SERVICE

 
  Gerne holen wir Dein Motorrad auch bei Dir zu Hause ab, damit wir über die kalte Jahreszeit anstehnde Servicearbeiten erledigen können.  Alle Infos findest Du unter diesem Link. Hast Du ergänzende Fragen, bitte zögere nicht, uns zu kontaktieren  

☎  056 202 00 72

📧 luca.negri@ofrag.ch

FAHRZEUG ABDECKUNGEN

Hast Du genügend Platz, Du willst aber nicht, dass Dein Fahrzeug schmutzig und staubig wird. Wir haben verschiedene Abdeckungen für Dein Fahrzeug im Angebot (Indoor + Outdoor)

 

APRILIA Tuono V4 + 660


Art. Nr. 607591M / CHF 219.-
APRILIA RSV4 +RS 660


Art. Nr. 607590M / CHF 219.-
MOTO-GUZZI V7


Art. Nr. 895729 / CHF 170.-
MOTO-GUZZI MGX-21


Art. Nr. 606454M / CHF 282.-
CTEK XS 0.8 BATTERIE LADEGERÄT


Art. Nr. CTXS08 / CHF 95.-
PIAGGIO MP3


Art. Nr. 605290M001 / CHF 146.-
VESPA PRIMAVERA & SPRINT


Art. Nr. 605291M002 / CHF 142.-
VESPA INDOOR GTS 125/300


Art. Nr. 606334M / CHF 271.-
VESPA GTS & GTV


Art. Nr. 605291M001 / CHF 132.-
PIAGGIO MEDLEY 125


Art. Nr. 606392M / CHF 115.-

FRAGEN ZU EINEM PRODUKT?


MEHR...

VESPA INDOOR 946


Art. Nr. 605818M / CHF 359.-
 

UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen