OFRAG Retail,Portrait 1936 Gründung der Otto Frey AG - OFRAG Retail seit 2019

PORTRAIT

 



Unser Flagship-Store eröffnet für Dich eine fantastische Er­le­bnis­welt. Von der le­gen­dären Kult­vespa über City-chic von Piaggio und die epi­schen MOTO GUZZI Aben­teuer bis zum Adre­nalin der Aprilia-Superbikes - Du tauchst mit allen Fasern in die emo­tio­nalen Wel­ten der Piaggio Brands ein. Nebst der ge­sam­ten Fahr­zeug­pa­lette der vier italie­nischen Zwei­rad­marken macht eine um­fassende Aus­stel­lung von Zubehör und Be­klei­dung das An­ge­bot kom­plett.

Die OFRAG Retail eröffnete am 2. Mai 2019 seine Tore und ist eine Ver­kaufs- und Ser­vice­stelle der Marken Piaggio, Vespa, Aprilia und MOTO GUZZI. Nebst dem umfassenden Fahrzeuangebot bieten wir Dir auch das Zubehör- und Bekleidungssortiment der vier Marken an und ergänzen diese noch mit den Produkten von Max, Helmo, By City und Garibaldi.  Der grosse Vor­teil für Dich ist: Wir können auf das im selben Gebäude unter­ge­brach­te Zen­tral­lager der OFRAG Ver­triebs­ge­sell­schaft zu­grei­fen.

Nebst dem gros­sen Ersatz­teil­lager bieten wir Dir ein Reifen-Service, Einstellplätze (z.B. über Winter) und ein Hol-/Bringservice an. Gerne realisieren wir auch individuelle Fahrzeug-Umbauten nach Deinen Wünschen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.
 

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen