OFRAG Retail, Vespa Neuheiten: Modellübersicht, Kataloge, Showroomfahrzeuge und vieles mehr

VESPA

 

Seit der Premiere im Jahre 1946 steht der Name Vespa für Lebensfreude und für den Aufbruch in die Zukunft. Erbaut in einem Land das voller Ideen, Kreativität und Hoffnung war, wurde die Vespa schon bald rund um den Globus zum Symbol für Freiheit und Unabhängigkeit. Werte, die von der Vespa stets mit aussergewöhnlichem Stil und modernster Technik begleitet werden. Deshalb ist Vespa seit Jahrzehnten der beliebteste und berühmteste Roller weltweit.

 

 


MODELL-PALETTE

Entdecke die aktuellen Vespa Modelle. Von der Elettrica bis zur GTV 300 sind alle Farben, Austtattungsvarianten und Sondermodelle aufgelistet.

 

 

 

ÜBERSICHT

mehr >

 

 

 

UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen