OFRAG Retail,Kontakt / Öffnungszeiten Telefon 056 202 00 71, Hübelacherstrasse 1, 5242 Lupfig

LAGEPLAN

 


Du findest unser Geschäft mit den vier Marken Piaggio, Vespa, Aprilia und MOTO GUZZI mitten im schönen Kanton Aargau, nur ca. 5 Fahr­minuten von der Auto­bahn­ausfahrt A3 (Ausfahrt 19 - Schinznach-Bad/Lupfig/Flug­platz Birrfeld) entfernt. Als Abteilung der OFRAG bieten wir Dir alle Dienst­leistungen - wie jeder Händler - an.
 

 


KONTAKTDATEN

OFRAG Retail
Hübelacherstrasse 1
5242  Lupfig

056 202 00 71
richard.schmidlin@ofrag.ch

VERKAUF BERATUNGSZEITEN

 
Di - Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa (November - Februar)

geschlossen

Sa (März - Oktober) 09:00 - 16:00
 

WERKSTATT / KUNDENDIENST

 
Mo - Fr    

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

geschlossen

 

 

 

 
 


PARKPLÄTZE VOR DEM HAUS

 

 

Nebst der guten Verkehrs­lage kannst Du bei uns direkt vor dem Haupt­eingang parkieren. Es sind genügend Park­plätze vor­handen. Wir freuen uns über Deinen Besuch!

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen