OFRAG Retail,Eintauschmotorrad gerne-tauschen-wir-auch-dein-aktuelles-motorrad-ein

EINTAUSCH FAHRZEUG

 

Möchtest Du Dein jetzt­iges Mo­tor­rad-/Scoo­ter gegen ein Mo­dell von der Piaggio-Gruppe ein­tau­schen? Gerne unter­brei­ten wir Dir ein ent­sprech­en­des An­ge­bot. Für eine ab­schlies­sen­de Offer­te müssen wir Dein Mo­tor­rad je­doch in un­ser­er Werk­statt einem Test unter­ziehen.

Damit wir Dir vorab eine möglichst ge­naue Offer­te unter­brei­ten können, benötigen wir eine de­tail­lierte Motor­rad­be­schrei­bung. Wichtig sind für uns fol­gende An­gaben:
 

  • Wann (Datum + Ki­lo­me­ter­stand) wurde der letz­te Ser­vice ge­macht?

  • Wann (Datum + Ki­lo­me­ter­stand) wurden die Reifen (vorne und hinten) aus­ge­wech­selt?

  • Welche Sonder­zubehöre (z.B. Top­case, Wind­schild, Tank­ruck­sack) würdest Du mit dem Motor­rad dazu­geben?

  • Gibt es sicht­bare Sturz­schäden (ver­kratz­ter Lack, Aus­puff etc.)?

  • Fotos vom Motor­rad


Keine Lust, For­mu­lar auszufüllen? Gerne kannst Du auch bei uns vor­bei­kom­men. Wir freuen uns über Deine Kon­takt­auf­nahme und stehen Dir für er­gänzende Fra­gen gerne auch tele­fonisch zur Ver­fügung.
 

 

   
Marke:
Modell/Typ:
Lackfarbe:
Typenschein
Jahrgang:
Kilometer:
Preis:
   
Spezielles:  
   
Anrede: Herr   Frau   Firma
Vorname:*
Name:*
Strasse/Nr.:
Postleitzahl:
Ort:*
Telefon:*
Telefon Geschäft:
Mobile:
Fax:
E-Mail:*
Bereits Kunde: Ja   Nein
Newsletter Anmeldung: Ja, für den Newsletter anmelden.
 
 
 
*Pflichtfelder  

KONTAKT

OFRAG Retail
Hübelacherstrasse 1
5242  Lupfig

056 202 00 71
richard.schmidlin@ofrag.ch

VERKAUF BERATUNGSZEITEN

 
Di - Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa (November - Februar)

geschlossen

Sa (März - Oktober) 09:00 - 16:00
   
 

WERKSTATT / KUNDENDIENST

 
Mo - Fr    

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

geschlossen
   

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen