OFRAG Retail, Probefahrts Motorräder - Teste die aktuellen Motorräder aus unserer Demoflotte

PROBEFAHRT

 

TEST-BIKES ❤

 

 

Du hast Inter­esse an einem Fahrzeug aus unserer Produktepalette, möchtest dieses aber zuerst ein­mal Probe fahren? Bei uns kein Pro­blem. Wähle einfach die gewünschte Marke und schon kommst Du zur Anmeldeseite und den kostenlost zur Verfügung gestellten Testfahrzeugen.

 

 

 

PROBEFAHRTS-ROUTE

 

 

Du kennst Dich in in unserer Region nicht besonders gut aus? Gerne unterbreiten wir Dir einen Routenvorschlag mit einem abwechslungsreichen Strassenverlauf. Downloade die Route (Calimoto) oder mach Dir einen Printscreen.

 

 

 

 

Interesse an einem Demo Motorrad? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 
 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen