OFRAG Retail,Probefahrt Piaggio 24-stunden-online-anmeldung-fuer-eine-probefahrt-mit-deinem-wunschmotorrad

PIAGGIO

 

PROBEFAHRT

 

 


Du hast Inter­esse an einem Piaggio, möchtest diesen aber zuerst ein­mal Probe fahren? Bei uns kein Pro­blem. Die nach­fol­gen­den Demo Fahr­zeuge freuen sich auf einen Test-Ride mit Dir. Dank­bar sind wir, wenn Du vorab einen Termin ver­ein­barst, damit wir die Fahr­zeuge für Dich be­reit­stel­len können und es keine Ter­minüber­schnei­dun­gen gibt.

 

 

ONE

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

LIBERTY SPORT

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

MEDLEY

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

BEVERLY 400 SPORT

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

MP3 - 300

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

MP3 - 530

Vespa Elettrica


bereit zur Probefahrt

 

Interesse an einem Demo Motorrad? Gerne un­ter­brei­ten wir Dir ein per­sön­liches An­gebot.

Angebot einholen

 

 

Rund um die Uhr kannst Du bei uns einen Probe­fahrts­ter­min fix­ieren. Ein­fach Pflicht­fel­der ausfül­len - gerne be­stäti­gen wir Dir nach Er­halt der An­melung den Ter­min.

 

 

 
 MP3 530 HPE Exclusive (32.5kW - A-)
 Beverly 400 HPE Sport (26kW - A-)
 MP3 300 HPE (19kW - A-)
 Liberty 125
 Medley 125
 1 Active
   
Wunschtermin
Alternativtermin
 
Anrede: Herr    Frau    Firma
Vorname:*
Name:*
Strasse/Nr.:
Postleitzahl:*
Ort:*
Telefon:*
Telefon Geschäft:
Mobile:
Fax:
E-Mail:*
Bereits Kunde: Ja    Nein
Newsletter Anmeldung: Ja, für den Newsletter anmelden.
 
 
 
*Pflichtfelder  

KONTAKT

OFRAG Retail
Hübelacherstrasse 1
5242  Lupfig

056 202 00 71
richard.schmidlin@ofrag.ch

VERKAUF BERATUNGSZEITEN

 
Di - Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 18:00

Sa (November - Februar)

geschlossen

Sa (März - Oktober) 09:00 - 16:00
   
 

WERKSTATT / KUNDENDIENST

 
Mo - Fr    

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

geschlossen
   

 

 

HELM ZU HAUSE VERGESSEN?

 

 

Kein Problem. Die nachfolgend aufgeführten Testhelme stehen Dir für die Probefahrt zur Verfügung. Wir haben die Grössen S, M, L + XL.

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen