OFRAG Retail, Occasionen - gepflegte Motorräder inkl. Garantie zu attraktiven Konditionen

OCCASIONEN

 

AKTUELLE ANGEBOTE

 

 

Kleinere Investition - grosser Fahr­spass. Unsere Occasionen sind top gepflegt, ab MFK, und mit entsprechender (Werks)­-Ga­ran­tie versehen. Haben wir Dein In­teresse ge­weckt? Bitte zöge­re nicht, uns zu kon­tak­tieren. Wir freuen uns über Deine Kon­takt­auf­nahme.

 

 

 

Wir führen Occasion-/ Demomotorräder von unseren vier Haus-Marken, Piaggio, Vespa, Aprilia und Moto Guzzi. Eine Probefahrt ist - nach vorgängiger Anmeldung - während unseren Geschäftsöffnungszeiten natürlich möglich. Gerne unterbreiten wir Dir auch eine persönliche Finanzierungslösung.

 

 

 

KEIN PASSENDES ANGEBOT GEFUNDEN?

 

 

Bei uns findest Du eine gro­sse Aus­wahl an Neufahrzeugen. Mehr In­for­ma­tionen über die ver­schie­de­nen Mo­del­le fin­dest Du via "click" auf das je­weil­ige Mar­ken­logo.

 

 

 

 

 

 
 



UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen