OFRAG Retail, Hol- und Bring-Service nutze-unseren-Service-wir-holen-bringen-dein-Motorrad-bei-dir-zu-Hause-ab
 
 

HOL- UND BRING-SERVICE

 

 

Damit Du Dich während Deiner Freizeit dem Motorrad­fahren widmen kannst, holen wir gerne Dein Motorrad für an­stehende Service-/Re­pa­ratur-Ar­beiten bei Dir zu Hause oder an Deinem Arbeits­platz ab. Wir bieten Dir den Transport während unseren Geschäfts­öffnungs­zeiten im geschlossenen Fiat Ducato Trans­porter zu folgenden Kondi­tionen an:

 

 

RADIUS 5 KM, CHF 30.-

RADIUS 10 KM, CHF 50.- / > ALS 10 KM - AUF ANFRAGE

 

Gerne unterbreiten wir Dir eine Offerte. Für allfällige Fragen erreichst Du uns unter der Direktwahl: Tel.: 056 202 00 72
 

 

FIAT DUCATO TRANSPORTER

 

 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen