OFRAG Retail, Showroom - Auf gut 500 m2 und zwei Etagen findest Du eine grosse Auswahl.

SHOWROOM

 


In unserem modernen und grosszügigen Showroom findest Du eine grosse Auswahl an Motor­rädern / Scootern der Marken Piaggio, Vespa, Aprilia und MOTO GUZZI. Passend dazu haben wir viele Acces­soires im Angebot. Im ersten Stock präsen­tieren wir Dir Bekleidung und Helme der Marken Garibaldi, By City, Max und Helmo. Für ein angenehmes Ambiete stellen wir nicht alle Kleider­grössen aus. Für weitere Grössen können wir auf das Zentral­lager der OFRAG Vertriebs­gesell­schaft im gleichen Gebäude zugreifen. Gerne beraten wir Dich vor Ort.

 

 

 

Ausgestellt sind:

  1. verschiedene Vespa Modelle

  2. T-Shirt, Shirt, Hemden (Vespa)

  3. Jacken, Hosen (Garibaldi, By City)

  4. Handschuhe (Garibaldi, By City)

  5. Helme (Max, Helmo, By City)


     

 
 

SHOWROOM 1. STOCK

 

 

Bei uns findest Du eine grosse Auswahl an verschiedenen Vespa Modellen in diversen Farben. Von der Primavera über die GTS bis zur Sprint ist alles ausgestellt. Gerne zeigen wir Dir die verschiedenen Features vor Ort. Natürlich kannst Du auch Probesitzten und bei Bedarf auch gleich eine Probefahrt machen.  

 

 

 

LAGER OFRAG

 

 

Im selben Gebäude befindet sich die OFRAG Vertriebsgesellschaft mit dem grossen Zentralteilelager für alle Marken. Damit Du Dir ein Eindruck von der Grösse machen kannst - schau Dir die 360 Grad Aufnahmen an.

 

 

 

 

 

 

VIER MARKEN - EINE ADRESSE

 

 

Bei uns findest Du eine gro­sse Aus­wahl an Show­room Fahr­zeu­gen und pas­sen­dem Zu­be­hör. Mehr In­for­ma­tionen über die ver­schie­de­nen Mo­del­le fin­dest Du via "Klick" auf das je­weil­ige Mar­ken­logo.

 

 

 

 

 

 
 

UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen