OFRAG Retail, Vespa 946 Dragon - News - Technische Daten - Videos - Bilder - Accessoires - Preise

VESPA

 

2024 - JAHR DES DRACHEN 🐉

 

 

Vespa feiert den Beginn des chinesischen Mondjahres und produziert die legendäre Vespa 946 unter dem Namen "Dragon" in einer limitierten Auflage von nur 1888 Einheiten. Die "946 Dragon" macht sich die Kraft des Drachens zu eigen, eines mythologischen Wesens mit unbegrenzter Macht und eines Omens für Wohlstand. Der ausdrucksstarke und kühne Stil der Vespa 946 steht für eine Mischung aus Kultur, Innovation und Raffinesse.

Die 946 Dragon bekommst Du ausschliesslich in der Farbe "Beige Dragon".

 

 

Die Vespa 946 ist ein wahres Meisterwerk italienischer Handwerkskunst und bietet eine zeitgemässe Umsetzung der markantesten Elemente der Vespa MP6, dem ersten Prototyp dessen, was später zu einem der beliebtesten und ikonischsten Objekte der Welt werden sollte. Der kühne Geist der Vespa 946 Dragon ist die perfekte Ergänzung zur Tradition und fortschrittlichen Technologie dieser prestigeträchtigen Vespa.

 

 

MATT FINISH

Eine Mischung aus glänzenden und matten Oberflächen wird durch ein lebhaftes grünes Drachenmotiv verziert, das über das goldfarbene Chassis zu tänzeln scheint und einen starken Kontrast bildet. Amerikanische Varsity-Style Ziffern, die die Jahre darstellen, in denen der Mondkalender den Drachen feiert, machen jeden Roller noch einzigartiger.

 

VESPA 946 DRAGON

The Power of the Dragon 🐉.
 

 

ZUBEHÖR

Vespa bietet Dir natürlich formschönes und passendes Zubehör an. Nebst einem Windschild ist eine Soziussitzbank und ein wunderschöner Bag verfügbar. Nicht fehlden darf auch der stylische Jethelm.

 

 

Interessiert? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 

TECHNISCHE DATEN
946

Motorbauart

 

Monoblock

Zylinder / Takt

 

1 / 4

Hubraum

 

125 cm³

Bohrung / Hub

 

52 x 58.6 mm

Euro-Norm

 

EU5

Leistung

 

11.2 PS bei 8'500 U/min

Drehmoment

 

10.0 Nm - 7'000 U/min

Getriebe

 

Variomatic

CO²

 

g/km

Verbrauch

 

2.7 L / 100 km

Räder

 

Vorne 120/70-12
Hinten 130/70-12

Bremse vorne
Bremse hinten

 

1 x Ø 220 mm, ABS
1 x Ø 220 mm, ABS

Sitzbankhöhe

 

780 mm

Tankinhalt

 

8 Liter (inkl. Reserve)

Gewicht (fahrfertig)

 

ca. 158 kg

Garantie

 

2 Jahre

Preis
946 Dragon

 

 


CHF 11'495.-

 
 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen