OFRAG Retail,Carbon Jethelm moto-guzzi-jethelm-im-carbon-design

MOTO GUZZI CARBON HELM

 

Dieser MOTO GUZZI Semi-Jethelm wird aus wiederstandsfähigen ABS-Material gefertigt und verfügt über ein 2 mm dickes, kratzfestes Polycarbonatvisier. Praktisch ist auch das einziehbare Sonnenvisier. Die mattschwarze Farbe, die beiden roten Streifen sowie der Carbonlook sind farblich gut aufeinander abgestimmt und ergeben ein sportliches Design. Mit dem atmungsaktiven Futter ist dieser Jethelm auch an heissen Tagen angenehm zu tragen. Schnellverschluss und bestandene Crashtests nach der ECE-Norm 22-05 sind selbstverständlich. Erhältlich in den Grössen S, M, L + XL.

CARBON - SONNENVISIER

 


Artikel-Nr.: 606850M01-05MB

CARBON

 


 

ROTE SEITENCOVER'S

 


 

 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

 

Route zu uns planen