OFRAG Retail, Moto Guzzi V7 Stone - Corsa - Technische Daten - Videos - Bilder - Accessoires - Preise

MOTO GUZZI

 

CLASSIC SPORT

 

 

Die neue Moto Guzzi V7 Stone Corsa ist ein Sonder­modell mit Renn­sport­charak­ter, dass die klas­sische Sport­lich­keit der Man­dello-Motor­räder er­leben lässt. Die ex­klusive zwei­farbige La­ckie­rung in Rot und Silber, die stil­volle mar­kante Ver­kleidung, die an schnelle Lang­strecken­rennen (Fast Endurance) er­innert, und der spe­zielle Sattel im Ein­sitzer-Look (Sitz­bank­ab­deckung via Zu­behör er­hältlich) er­innern an das fas­zinie­rende Ra­cing-Fee­ling des Moto Guzzi-Renn­sports.

 

 

 

Moto Guzzi hat sich seit ihren Anfängen im Motor­rad­renn­sport hervor­getan und 14 Welt­meister­schaften ge­won­nen. Heute setzt sie diese Tra­di­tion im Rahmen der Fast En­durance Trophy fort, die allen Fans der Marke offen steht. Die V7 Stone Corsa feiert diese und viele weitere Siege - ein aus­sergewöhn­liches Erbe, das Dich bei all Deine zu­künf­tigen Zielen be­gleiten wird.

 

webm player by EasyHtml5Video.com v3.9.1

 

 

 


MOTOR

Das Herz der Moto Guzzi V7 Stone Corsa lie­fert ein maxi­males Dreh­moment von 73 Nm bei 5.000 U/min, wobei über 80% des Dreh­moments bei 3.000 U/min zur Ver­fügung stehen. Dieses Motor­rad wurde nicht nur ent­wickelt, um Sie in die Memory Lane zu bringen, es ist ein Motor­rad, das es kaum er­warten kann, auf die Strasse zu gehen.

 

 


COCKPIT

Die V7 Stone Corsa verfügt über ein modernes, über­sicht­liches In­stru­menten­dis­play. Auf diesem werden sämtliche, wich­tigen In­for­ma­tionen wie die aktu­elle Ge­schwindig­keit, Motor­dreh­zahl, Tages­kilo­meterzäh­ler, Blin­ker etc. an­gezeigt. Das Display ver­mittelt aber auch den un­glaub­lichen Charme der Ver­gangen­heit. Eine Ver­bin­dung, die auch durch die Son­der­edi­titon Pla­kette am Lenker zele­briert wird.

 

 


RENNSPORT SATTEL

Die V7 Stone Corsa ist mit einem Sattel aus­gestattet, der wie ein Ein­sitzer aus­sieht, aber in Wirk­lichkeit für zwei Per­sonen zu­ge­lassen ist - ein Detail, das die dy­namische und sport­liche Linien­führung des Motor­rads unter­streicht. Via Zubehör kannst Du zu­sätzlich eine forms­chöne Sitz­bank mon­tieren.

 

 

 

Interessiert? Gerne un­ter­brei­te ich Dir ein per­sön­liches An­gebot.

 

Angebot einholen

 

 

Nebst dem Motor­rad stellt MOTO GUZZI auch viel Zu­behör her. Vom prak­tischen Seiten­koffern bis zum farb­lich pas­sen­den Helm kannst Du bei uns in Lupfig alles kaufen.

 

ESSENTIAL CAP

Art. Nr. 607850M01 / CHF 36.-
SOZIUSSITZBANK ABDECKUNG

Art. Nr.  / CHF
MOTO GUZZI CAP

Art. Nr. 607858M01 / CHF 40.-
KLAPPHELM BLUETOOTH

Art. Nr. 607902M01GN / CHF 419.-
KLAPPHELM BLUETOOTH

Art. Nr. 607902M01BK / CHF 419.-
V7 Motorrad Cover

Art. Nr. 606028M0001 / CHF 318.-

TECHNISCHE DATEN

Motorbauart

 

V-Motor

Zylinder / Takt

 

2 / 4

Hubraum

 

850 cm³

Bohrung / Hub

 

84 x 77mm

Euro-Norm

 

EU5

Leistung
Leistung Special Edition

 

65 PS bei 6'800 U/min
66.5 PS bei 6'700 U/min

Drehmoment
Drehmoment Special Edition

 

73 Nm bei 5'000 U/min
75 Nm bei 4'900 U/min

Getriebe

 

6-Gang

Sitzbankhöhe

 

770 mm

Tankinhalt

 

21 Liter (inkl. Reserve)

Gewicht (fahrfertig)

 

ca. 209 kg

Räder

 

vorne 18 x 2.5
hinten 17 x 4.25

Reifen

 

100/90-18
150/70-17

Bremsen

 

1 x Ø 320 mm, ABS
1 x Ø 260 mm, ABS

Gabel

 

Ø 40 mm, keine
Ein­stell­möglich­keiten

Hinter­rad­aufhäng­ung

 

Zwei-Arm-Schwinge,
zwei Feder­beine,
Feder­vor­span­nung ein­stell­bar

Preis V7 Stone Corsa

 

CHF 10'195.-

 
 


UNSER STANDORT

 

 

Einfach auf Button "Route zu uns planen" klicken, aktuellen Standort eingeben und schon führt Dich Google Maps auf direktem Weg zu uns. Wir freuen uns über Deinen Besuch.

 

 

Route zu uns planen